du hast lange genug gekämpft, gezweifelt, dich verbogen, dich zurück genommen, deine bedürfnisse ignoriert, der stimme in deinem kopf geglaubt! du darfst dir erlauben diese alten Muster JETZT loszulassen. du brauchst dies nicht allein zu tun. sehr gerne begleite ich dich auf deinem weg, damit du wie ich selbst, die erfahrung machen kannst, ein freies und selbstwirksames leben zu führen. 
x
!UNANGENEHME EMOTIONEN SIND AUSDRUCK VON UNERFÜLLTEN BEDÜRFNISSEN! 

x

in ca. drei bis fünf 1:1 coachings, verfolgen wir die spur dieser dysfunktionalen emotionen zurück und kommen deinen bedürfnissen auf die spur. zukünftig kannst du so auch in stressigen situationen einen kühlen kopf bewahren. die Sitzungen können digital oder in präsenz durchgeführt werden - die entscheidung liegt bei dir.

x

dich bewegt ein größerer lebensumbruch oder du überlegst schon länger ein buch zu schreiben, dann begleite ich dich gerne über einen zeitraum von 3-6 monaten, oder länger. dabei ist es mir wichtig, zwar einen groben fahrplan zu haben, vor allen dingen aber dich und deine bedürfnisse in den fokus zu nehmen. so verschieden wie die menschen sind, so verschieden sollte auch ihr coaching sein. du setzt die schwerpunkte, bestimmst das tempo und die kanäle, ich bringe die tools mit und helfe dir dabei, selbstwirksam zu werden.

x

du wünscht dir einen austausch mit gleichgesinnten, fühlst dich in der gruppe wohler als im vier-augen-gespräch, dann empfehle ich dir meine gruppencoachings. details zu terminen und anmeldung werden hier rechtzeitig bekannt gegeben.

x

für weitere infos melde dich sehr gerne zu einem unverbindlichen -> erstgespräch an.